Logo: AutoCare Maselli

Familiengeführter Fachbetrieb seit 1996 +49 (0) 93 53 / 53 6

Hagelzentrum Beseitigung von Hagelschäden in Karlstadt

Hagel kann bekanntlich verheerende Folgen für die Außenhaut Ihres Fahrzeugs haben. Diese Hageldellen entfernen wir kostengünstig und schnell. Kein Spachteln, Schleifen oder Lackieren ist notwendig, um den Originalzustand wieder herzustellen. Dank unserer langjährigen Erfahrung ist es uns möglich, auch an schwer zugänglichen Stellen Hagel- oder Parkschäden zu beseitigen.

Unmöglich?

Die Größe und die Tiefe der Delle(n) sind primär nicht ausschlaggebend für ein befriedigendes Ergebnis. Das bedeutet, dass uns keine Delle zu tief, keine Beule zu breit ist, um sie zu beseitigen. Bei größeren Exemplaren ist es von Vorteil, das Kfz vorher zu besichtigen. Eine Schadenbeschreibung per Telefon / E-Mail ist gut aber häufig nicht aussagekräftig genug.

Sollte wirklich im Einzelfall eine lackschadenfreie Reparatur nicht möglich sein, so bieten wir selbstverständlich auch die Möglichkeit, das Problem auf herkömmliche Art und Weise zu beseitigen (Ausbeulen, Spachteln, Lackieren).

Abholung / Bringservice für Hagelschäden

Zusätzlich bieten wir speziell für Hagelschäden einen Hol- und Bringservice im Umkreis von circa 150 km von unserem Standort an. Näheres bei telefonischer Absprache. Tel: (0170) 35 78 88 9

Grundsätzlich gilt...

Fachbetrieb AutoCare Maselli Handwerkliche Spitzenqualität und höchste Kundenzufriedenheit